Zurich Gruppe Deutschland

Bonn

Finanzdienstleistungen

Bonn

Business Analyst / Developer (m/w) Digitales Outputmanagement / Dokumentenmanagement Zurich Gruppe Deutschland Bonn Sie stehen für ein effizientes, richtungsweisendes Dokumentenhandling? Dann treiben Sie mit uns die Digitalisierung im Bereich Kundenkommunikation weiter voran - und steuern Sie als Expertin bzw. Experte für Outputmanagement unsere Druckerzeugnisse.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als Business Analyst / Developer (m/w) Digitales Outputmanagement / Dokumentenmanagement Am Standort Bonn Ihre Aufgaben Sie Stehen Für Ein Effizientes Richtungsweisendes Dokumentenhandling Dann Treiben Sie Mit Uns Die Digitalisierung Im Bereich Kundenkommunikation Weiter Voran - Und Steuern Sie Als Expertin Bzw Experte Für Outputmanagement Unsere Druckerzeugnisse Von Heute Und Morgen Dabei Verantworten Sie Die Implementierung Sowie Die Instandhaltung Der Eingesetzten Outputmanagementsoftware Gmc Inspire Und Darüber Hinaus Die Erstanbindung Von Bestandsverwaltungssystemen An Das Outputmanagementsystem Sie Konzipieren Gestaltungsstandards Für Die Digitalen Druckerzeugnisse Und Stimmen Diese Ab Außerdem Entwickeln Sie Die Funktionalitäten Des Outputmanagementsystems Weiter Und Sorgen Für Einen Stabilen Betrieb Unserer It-plattform Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Praxis Im Customer Communications Management Sowie Im Umfeld Von Textsystemen (zb Asf Dopix Papyrus Oder Inspire) Fundierte Kenntnisse Im Job- Und Outputmanagement Know-how In Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Wir Bieten Ihnen Attraktive Vergütungsmodelle Und Jede Menge Benefits Einen Arbeitsplatz Mit Tollen Perspektiven Bei Einem Big Player Der Versicherungsbranche Die Chance Die Strategie Der Aktiv Mitzugestalten Viele Möglichkeiten Um Remote Und Flexibel Arbeiten Zu Können Moderne Leistungsstarke Hard- Und Software Ab 2019: Eine Neue Und Hochmoderne Location In Köln-deutz Mit Ausblick Auf Den Dom Die Freut Sich Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Onlineformular Wwwde Jetzt Bewerben Business Analyst / Developer (m/w) Digitales Outputmanagement / Dokumentenmanagement Sie Stehen Für Ein Effizientes Richtungsweisendes Dokumentenhandling Dann Treiben Sie Mit Uns Die Digitalisierung Im Bereich Kundenkommunikation Weiter Voran - Und Steuern Sie Als Expertin Bzw Experte Für Outputmanagement Unsere Druckerzeugnisse Bonn

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management
   Zurich Gruppe Deutschland (Bonn)

Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Pädagogische Fachkräfte als Erzieher (w/m/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu Kath. Kindertagesstätte Herz (Rodgau)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)